VERANSTALTUNGEN IM HAUS - 2024

Valentinstag
Am 14. Februar hatten wir am Vormittag den Liebesengel Amor zu Besuch. Für jeden gab es Schokolade und ein Herz mit einem schönen Spruch darin.
In der Mittagszeit verteilten unsere Einrichtungs- und Pflegedienstleitung rote Rosen an unsere Bewohnerinnen und Mitarbeiterinnen.

Rosenmontag
An Rosenmontag hatten wir Besuch von den Klinikclowns. Diese sorgten für viel gute Laune. Es wurde viel mitgesungen und geschunkelt. Auch unsere Mitarbeiter haben sich passend verkleidet.

Neujahrsbuffet 02.01.2024
Uns bereitete das Küchenteam ein leckeres Buffet.

Besuch vom Karnevalsverein Süderelbe
Am Faschingsdienstag hatten wir den Karnevalsverein Süderelbe zu Gast. Mit ihrem abwechslungsreichen Programm und ihren Tanzdarbietungen begeisterten sie unsere Bewohner.

Neujahrsempfang
Wir feierten unseren diesjährigen Neujahrsempfang mit unseren Bewohnern, Angehörigen, externen Dienstleistern und Vertretern der Gemeinde. Wir verbachten einen schönen Nachmittag welcher mit einem Flying Buffet aus der Küche abgerundet wurde.

Buffetabend
An Rosenmontag gab es abends ein passendes Buffet. Unsere Bewohner schwärmten noch am nächsten Tag hiervon.

Kreativgruppe
In unsere regelmäßig stattfindenden Kreativgruppe werden jahreszeitlich bezogene Fensterdekorationen gebastelt oder die Servietten für den Buffetabend gefaltet.